Bewerbungsformular

Vorlesen

Du setzt Dich mit einem innovativen oder kreativen Projekt für eine inklusive Gesellschaft heute und in Zukunft ein? Dann bewirb Dich jetzt für den Mitmän und fülle einfach den Online-Bewerbungsbogen aus.

Gerne kannst Du weitere Unterlagen anhängen, damit wir uns ein besseres Bild von dem von Dir vorgeschlagenem Engagement machen können. Bitte begrenze den Umfang der ergänzenden Dokumente auf max. 10 Seiten.

Am Ende dieses Formulars kannst Du die entsprechenden Dokumente hochladen. Bitte verwende nach Möglichkeit die Dateiformate PDF oder Word. Auch (kleine) Medien-Dateien sind möglich.

Hast Du Fragen zum Bewerbungsbogen oder Schwierigkeiten beim Ausfüllen?

Wir helfen gerne!

Telefon: 0221 809-4090

E-Mail:

Hinweis: Bei der Auswahl der Preisträger*innen wird das Engagement für eine offene, vielfältige Gesellschaft besonders berücksichtigt. Sofern dies für Deinen bzw. Euren Vorschlag zutrifft, gehe bitte hierauf ein.
Bist Du 12 Jahre alt oder jünger? Wenn ja, bitten wir Dich, uns zusätzlich die Kontaktdaten Deiner Erziehungsberechtigten zu nennen, weil wir auch deren OK zur Bewerbung benötigen:

Gerne kannst Du uns weiterführende Unterlagen (z.B. PDF-Dateien, Office-Dokumente) zu Deinem Projekt zusenden.

Ein Upload von bis zu 5 Dateien und einem maximalen Dateivolumen von 10 MB ist möglich. Es werden folgende Datei-Formate unterstützt: *.docx, *.doc, *.pdf, *.ppt, *.pptx, *.xls, *.xlsx", *.jpg, *.jpeg, *.png, *.tif, *.gif. Bei mehreren Dateien bitte ALLE Dateien, die hochgeladen werden sollen, mit STRG oder Hochstelltaste markieren. Es ist nicht möglich, einzelne Dateien nacheinander hochzuladen!

Möchtest Du uns größere, mehr als 5 oder Audio/Video-Dateien zur Verfügung stellen, dann schreibe uns bitte eine Email an: . Dann werden Wir gemeinsam eine Lösung finden!

Hinweis: Deine Daten werden vom Landschaftsverband Rheinland (LVR) nur im Rahmen des Bewertungsverfahrens und unter Berücksichtigung des Datenschutzgesetzes NRW (DSG NRW) sowie der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) verwendet. Du hast das Recht, die Einwilligung zur Verarbeitung Deiner Daten jederzeit schriftlich (per Post oder E-Mail an post@lvr.de) mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. In diesem Fall müssen wir Deine Einreichung jedoch leider vom weiteren Auswahlverfahren für den „Mitmän“ ausschließen.